Gratis bloggen bei
myblog.de

1 2 3 4

LoL


Wow, heute war kein langweiliger Tag Nee, die Melli war nämlich bei mir und dann haben wir rumgelabert und dannach sind wir in die Stadt gefahren, aber nicht Shoppen sondern nur gucken Naja.. muss ja für die Oster-Kirmes sparen ^^. Auf jeden Fall waren wir in der Stadt und Melli hatte mir vorher erzählt, dass sie vorgestern sooo von Typen angemacht & angeglotzt worden ist. Aber als ich mit ihr in der Stadt war, haben alle Typen nur mich angeguckt. Also ich kann mir das ja einbilden und / oder eingebildet sein, aber naja. Ich will damit nur sagen, dass man Melli i-wie nicht immer glauben kann. Sie übertreibt / erfindet so viele Sachen. Genauso wie mit Julian, aber egal
Ich reg mich aber auch noch ein bisschen auf, weil sie total über Lina gelästert hat. Das ist echt doof von ihr.
Wie auch immer.. (:

Bis dann, man sieht sich
Eure Marri
4.4.07 19:28


Weder Sonne noch Wolken
Offline
King Orgasmus
WeightWatchersLasange ;D
11:25, Montag
Zuhause

huhu

Heute ist ein sooo langweiliger Tag -.- Ich habe eben gestaubsaugt!! So etwas mache ich sonst nie.
Aber ich werde den Gefallen meiner Mutter tun, die ja erst um 18:00 Uhr zurück ist.. Und heute mach ich gar nix. Oder..?? Ich werde vllt ein bisschen Sims spielen und Mathe lernen +kotz+. Aber ich bin im Moment viel zu schlecht.. Ich muss daran was ändern. Leider! +grrr+

Naja.. ich werde mich an die Arbeit machen.
byebye

2.4.07 12:29


  Sonnig
 Offline
Good Charlotte
 Knaeckebrot :D
 12:04 Uhr, Sonntag
 Zuhause

Whaaa

Ich flieg in den Sommerferien schon mal für 12 Tage nach Spanien. +megafreu+.. Und zwar im Hochsommer, das bedeutet: 40 °C +hrhr+ Das wird heiß!! +fg+ Und dann werd ich die ganze Zeit im Meer schwimmen, welches nur 200 m von unserer Wohnung entfernt ist.. Jaha, wir haben ne Wohnung. Die ist nämlich von Freunden und deswegen ist es nicht so teuer. Wir müssen ja nur den Flug bezahlen.

Und vllt fahre ich auch noch mit meinen Großeltern 2 Wochen weg. Aber das ist noch nicht sicher. Ich weiß nicht, ob ich das mache.. Naja mal schauen, das wars eigentlich

byebye

1.4.07 13:08


 [eine Seite weiter]