Gratis bloggen bei
myblog.de

1 2 3 4

LoL


Wow, heute war kein langweiliger Tag Nee, die Melli war nämlich bei mir und dann haben wir rumgelabert und dannach sind wir in die Stadt gefahren, aber nicht Shoppen sondern nur gucken Naja.. muss ja für die Oster-Kirmes sparen ^^. Auf jeden Fall waren wir in der Stadt und Melli hatte mir vorher erzählt, dass sie vorgestern sooo von Typen angemacht & angeglotzt worden ist. Aber als ich mit ihr in der Stadt war, haben alle Typen nur mich angeguckt. Also ich kann mir das ja einbilden und / oder eingebildet sein, aber naja. Ich will damit nur sagen, dass man Melli i-wie nicht immer glauben kann. Sie übertreibt / erfindet so viele Sachen. Genauso wie mit Julian, aber egal
Ich reg mich aber auch noch ein bisschen auf, weil sie total über Lina gelästert hat. Das ist echt doof von ihr.
Wie auch immer.. (:

Bis dann, man sieht sich
Eure Marri
4.4.07 19:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzesschen / Website (4.4.07 19:38)

..weil ich so gute Laune habe und die Sonne den gaaaanzen Tag geschienen hat
lass ich einfach mal einen sonnigen Gruß hier...

<3 <3 <3

das Annachen


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen