Gratis bloggen bei
myblog.de

1 2 3 4
neu

Hallu erstmal.. Ich bin ganz neu hier &' hab i-wie auch kp, was ich machn soll $D

Naja mal schauen...

Heute war ein scheiß Tag ( Ich war krank & blieb zu Hause.. An sich gut, aber mir gings richtig beschissen (Kopfschmerzen, Übelkeit etc.). Trotzdem habe ich mich an den PC gewagt um einige Dinge an meiner Knuddels-HP zu verändern. Weiter kam ich jedoch dann nicht, weils mir immer schlechter ging. Ich hab mich dann wieder ins Bett gelegt und gelesen, weil schlafen? Nee, denn es war schon circa 12 Uhr. Später hab ich dann die Lina angerufen, wegen Hausaufgaben und erfahren, dass wir Mathe zurückbekommen habn'! OMG! Wahrscheinlich hab ich die 5 oder so.. Meine erste wär das. Da es mir dann wieder besser ging, bin ich bei Knuddels mal on gegangen, um zu gucken, ob ich /m's hätte (4) :D Ich finds immer schrecklich, wenn ich gar keine habe (was nicht oft vorkommt +angeb+ xP), denn dann fühle ich mich so UNBELIEBT ^^

Mmmh.. und jetzt sitze ich hier und versuche mit myblog klarzukommen. Andere Blog-Sites sind viel einfacher, finde ich. Aber myblog ist nun mal am populärsten

 Jetzt werd ich wohl mal weitermachen 

Bubu +kiss+

20.3.07 17:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (20.3.07 17:16)
Margone? ICH HAB DICH LIEB *inDMrumkreisch* hihihih das war so geil
hdgdl deine lara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen